Zum Inhalt springen
Kinderturnen.JPG

Erlernen der einzelnen Geräte und Bewegungen, Zirkeltraining und das Heranführen an schwierigere Elemente wie Salto, Flickflack, Bogengang usw.

Mit dabei auch viel Jugendarbeit mit den Kleinsten des Vereins und natürlich als Belohnung tolle Ausflüge.

Mitzubringen sind: Getränk, Turnschläppchen und für die Mädchen: Haargummi

Bitte bequeme Sportkleidung anziehen und gute Laune mitbringen.

 

Montags:     Geräteturnen für Fortgeschrittene ab der 5. Klasse

                    17:00 Uhr – 19.00 Uhr

Dienstags:   Fit for Fun Grupp

                    Geräteturnen ab der 3. Klasse

                    17:00 Uhr – 18:00 Uhr

News

Faschingsrally bei den Wöschie Kids

Erstellt von Sabrina Bahrmann | |   Events

Am 10.2.2024 war es mal wieder soweit und 28 Kinder mit ihren Eltern zogen durch das kleine Dörfchen Wöschbach.

Der Grund war die jährliche Faschingsrally der Wöschiekids von der Abteilung Turnen.

Hierfür waren an 6 verschiedenen Standpunkten, Eimer platziert, wo sich jedes Kind immer etwas rausholen konnte.

Entstanden während Corona aber beibehalten wegen viel Zuspruch ging die Faschingsmeute auf Tour.

Von kleinen Badebomben bis hin zu Pixiebüchern und Süßigkeiten war für viel Abwechslung gesorgt.

Von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr konnte so jeder ohne Zeitdruck seine Runde drehen.

Der Clou dabei, es gab natürlich noch ein kleines Faschingsrätsel, das gelöst werden musste.

Unter allen richtig beantworteten Rätseln, gab es dann nochmal ein Gewinner der zusätzlich einen kleinen Extrapreis bekam.

Hiermit bedanken wir uns bei all unseren Sponsoren.

Freche Freunde, die Gemeinde Pfinztal und das Gasthaus Laub in Berghausen.

Mit einem "wöschie alaaf" verabschieden wir uns aus der 5. Jahreszeit und wünschen allen noch eine närrische Restfasnet.

Ansprechpartnerin

Sabrina Bahrmann
0157-84899378

Übungszeiten

Mehrzweckhalle Wöschbach
Im Eigen - 76327 Pfinztal

Montags 17:00 – 19:00 Uhr

Dienstags 17:00 – 18:00 Uhr