Zum Inhalt springen
Kinderturnen.JPG

Erlernen der einzelnen Geräte und Bewegungen, Zirkeltraining und das Heranführen an schwierigere Elemente wie Salto, Flickflack, Bogengang usw.

Mit dabei auch viel Jugendarbeit mit den Kleinsten des Vereins und natürlich als Belohnung tolle Ausflüge.

Mitzubringen sind: Getränk, Turnschläppchen und für die Mädchen: Haargummi

Bitte bequeme Sportkleidung anziehen und gute Laune mitbringen.

News

Faschingsrally der Turnerjugend

Erstellt von Sabrina Bahrmann | |   Kinderturnen

Am 12.2 war in Woeschbach mal wieder richtig was los. Bei einer Faschingsrally

Am 12.2 war in Woeschbach mal wieder richtig was los. Bei einer Faschingsrally mit närrischem Rätsel bot der TSV Wöschbach seinen Turnkinder wieder ein buntes Spektakel. 35 verkleidete Narren und Närrinen zogen zu 5 Stationen quer durch Wöschbach um sich an jeder Station etwas Süßes abzuholen. Bei bestem Wetter und guter Laune hatten alle einen Mega Spaß. Ein besonderer Dank geht hier an die Gemeinde Pfinztal die unsere Aktion mit 100€ bezuschusst, an Fliesen Kraft für die Bonbons und an die Frechen Freunde. Die Turnabteilung bedankt sich bei allen die mitgemacht haben mit einem großen Wöschi Alaaf.

Ansprechpartnerin

Sabrina Bahrmann
0157-84899378

Übungszeiten

Montag
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Mehrzweckhalle Wöschbach