Hinrundenrückblick Jugend - Saison 2018/2019

Erstellt von Jugendleitung TSV Wöschbach | |   Verein

Rückblick auf die Hinrunde

Die Jugenden des TSV Wöschbach, bzw. die JSG Mannschaften mit Wöschbacher Beteiligung beenden die Vorrunde überwiegend sehr positiv.

Die A-Juniorinnen beenden die Hinrunde in der Landesliga als Tabellenzweiter mit 22 Punkten (7 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen). Auf Platz eins fehlten lediglich 5 Punkte.

Die A-Jugend der JSG Pfinztal, mit Beteiligung des TSV Wöschbach, beendet die Vorrunde in der Landesliga Mittelbaden leider als Tabellenletzter. Auf den rettenden Nichtabstiegsplatz fehlen derzeit 5 Punkte.

Die B-Jugend der JSG Pfinztal beendet die Hinrunde in der Kreisliga auf Tabellenplatz 3, hat allerdings nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer aus Reichenbach. Als einziges Team ist die B-Jugend in der laufenden Saison bisher ohne Niederlage.

Die C-Jugend der JSG Pfinztal beenden die Hinrunde in der Kreisklasse 1 auf Tabellenplatz 3. Mit einem Spiel weniger, kann die C-Jugend noch mit dem Tabellenzweiten aufschließen und hätte dann nur 2 Punkte Rückstand auf den bisherigen Tabellenführer.

Die E-Jugend, welche unter dem ATSV Kleinsteinbach gemeldet ist, konnte die Hinrunde auf Tabellenplatz 5 abschließen. Unsere E-Jugendspieler sind beim ATSV Kleinsteinbach als Gastspieler im Einsatz.