FC West Karlsruhe 2 - TSV Wöschbach 4:0 (1:0)

Erstellt von Chris | |   1. Mannschaft

Schwache und undisziplinierte Leistung des TSV

Nichts zu holen gab es beim Auswärtsspiel bei der Reserve des FC West 2.
Neben den Verletzten Rümmler und Busch, fehlten J. Winkels und Vogel aus den Vorwochen.

Der TSV hatte im gesamten Spiel lediglich 15 Minuten vor der Pause, in denen es den Anschein hatte, dass etwas Zählbares herausspringen könnte. Die restliche Zeit nutzte man, um mit dem Schiedsrichter, dem Gegenspieler, sich selbst und leider auch mit den eigenen Mitspielern zu hadern.

Kaum Druck für das Tor der Gastgeber, keine Ordnung im Spiel und keine Lauf- und Kampfbereitschaft öffneten den Mannen vom FC West Tür und Tor für einen Heimsieg.

Die mannschaftliche Geschlossenheit, die die Mannschaft bislang in der Runde gezeigt hat, auch bei schwierigen Spielen, die verloren gingen, fehlte an diesem Tag komplett. So kann man keine Punkte holen.

Jetzt heißt es Wunden lecken und vor allem wieder zu alten Tugenden zurückfinden, die die Mannschaft bislang ausgezeichnet haben. Denn dass fussballerisches Potenzial und vor allem jede Menge Kameradschaft in der Trupper steckt, das haben die Jungs bereits unter Beweis gestellt. Hier muss man in den kommenden Wochen wieder ansetzen.