E-Jugend: TSV Wöschbach - FSSV Karlsruhe 5:5

Erstellt von Holger Hurst |

Rückrundenauftakt der E-Jugend

Nachdem man in der Vorrunde in einer Staffel mit Gegnern wie den Karlsruher SC und die FVgg Weingarten noch jede Menge Lehrgeld bezahlen musste, erfolgte für die Rückrunde eine neue Staffeleinteilung.

Am 17.03.18 war der FSSV Karlsruhe zum Rückrundenstart zu Gast im Hohbergstadion. Trotz den kühlen Temperaturen entwickelte sich schnell eine abwechslungsreiche Partie in der wir nach einer Ecke früh in Führung gingen. Dies war aber nur der Anfang einer torreichen ersten Halbzeit, denn der FSSV hielt stets dagegen. Mit einer 4:3 Führung gingen wir in die Pause.

Nach der Halbzeit setzten beide Teams ihre Angriffsbemühungen fort und kamen zu weiteren Tormöglichkeiten. Mit zunehmender Spieldauer schwanden aber immer mehr die Kräfte und die Abschlüsse wurden ungenauer. Zum Schluss hin fanden wir uns mehr in der Abwehr gefordert, doch die Mannschaft hielt grandios dagegen. Am Ende stand es 5:5 und man teilte sich verdientermaßen die Punkte.

Torschützen: Liam (3x), Sören, Muhamad