Zum Inhalt springen

D1-Jugend und AH beim Sportfest in Jöhlingen

Erstellt von Daniel Gerstner/Sven Decker | |   C-Jugend

Erfolgreicher Pfingstsonntag der D-Jugend und AH beim Sportfest in Jöhlingen

Am 04.06.2017 fand beim Jöhlinger Sportfest ein Freundschaftsspiel unserer D1-Jugend SG Pfinztal gegen die SG Walzbachtal statt. Trotz etlicher, urlaubsbedingter Ausfälle, stand eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz. Vielen Dank an dieser Stelle für die eingesprungenen Spieler der E-Jugend. 

Bei bestem Fußballwetter konnten unsere Jungs spielerisch eine sehr starke Leistung zeigen und gewannen das Spiel verdient mit 3:1.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um 19:00 Uhr fand noch das AH-Spiel des TSV Wöschbach gegen die AH des FC Viktoria Jöhlingen statt. Die AH aus Wöschbach konnte das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Zurück