C-Jugend: SG DJK/FV Daxlanden 2 - JSG Pfinztal 0:5

Weiterer Sieg der C-Jugend

Am 14.05.2019 fand das Nachholspiel zum 15. Spieltag gegen die SG DJK/FV Daxlanden 2 statt. Auf schwer bespielbarem Rasen entwickelte sich von Beginn an ein identisches Spiel, wie beim Hinspiel vor ca. 2 Monaten. Unsere Jungs nahmen das Spiel in die Hand und konnten nach einem sehr schönen Spielzug in der 5. Minute das 1:0 erzielen. In der Folge ließen wir den Gegner aus Daxlanden zu leicht kombinieren und so entwickelte sich über einige Minuten ein ausgeglichenes Spiel, allerdings mit größeren Torchancen unseres Teams. Kurz vor Halbzeitpfiff erhöhten unsere Jungs schließlich auf 2:0.

In der zweiten Halbzeit kontrollierten wir weiterhin das Spiel und konnten drei weitere Tore zum 5:0 Endstand erzielen. Das Ergebnis (Halbzeitstand und Endergebnis) ist somit identisch zum Hinspiel. Ein verdienter Sieg für unsere Jungs, bei welchem wir allen Spielern entsprechende Einsatzzeit geben konnten.
Die C-Jugend der JSG Pfinztal wünscht dem verletzten Spieler der SG DJK/FV Daxlanden, welcher sich fast mit Schlusspfiff schwer am Knöchel verletzt hat, gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf.

Das nächste Spiel der C-Jugend findet am Donnerstag, 16.05.2019 um 18:15 Uhr gegen die JSG Ettlingenweier/Bruchhausen/Malsch statt.