C-Jugend: JSG Pfinztal - SpVgg Durlach-Aue II 1:0

C-Jugend siegt auch im letzten Heimspiel der laufenden Saison

Am 25.05.2019 fand das letzte Heimspiel der laufenden Saison gegen die SpVgg Durlach-Aue 2 statt. Um in der Tabelle weiterhin oben dran zu bleiben, mussten weitere drei Punkte her.

Zu Beginn kam unser Team besser ins Spiel und konnte einige Torschüsse abgeben. Durch Eckbälle blieben wir zudem gefährlich. Der Ballbesitz unseres Gegners aus Durlach erhöhte sich ab der 10 Minute und nach einem Standard kam die SpVgg Durlauch-Aue auch zu einem gefährlichen Abschluss. Nach ca. 25 Minuten musste das Spiel aufgrund eines Gewitters, welches direkt über den Sportplatz zog, kurz unterbrochen werden und beide Teams zogen sich in die Kabine zurück. Nach Wiederanpfiff passierte nicht mehr viel und beide Teams neutralisierten sich bis zum Halbzeitpfiff.
Nach verkürzter Halbzeitpause, da es zuvor die Unterbrechung aufgrund des Gewitters gab, hatten wir wieder etwas mehr vom Spiel und konnten nach einem schönen Freistoß mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge entwickelte sich wieder ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Die Abwehrreihen standen auf beiden Seiten hervorragend und ließen nur wenige Chancen zu.

Fazit: Unsere Jungs konnten sich nach einem kämpferisch starken Spiel mit weiteren drei Punkten belohnen und festigen somit den 2. Tabellenplatz.

Das nächste Spiel der C-Jugend findet am Samstag, 01.06. um 15:00 Uhr gegen die JSG Rheinstetten statt.