C-Jugend: JSG Pfinztal - SG Rüppurr 6:1

C-Jugend gewinnt am 13. Spieltag gegen die SG Rüppurr

Am 30.04. fand das Spiel des 13. Spieltags gegen die SG Rüppurr statt. Von der ersten Minute an dominierten unsere Jungs die Partie und erarbeiteten sich etliche Torchancen. Lediglich beim Torabschluss wollte es in der ersten Halbzeit nicht klappen. Hätte man alle Torschüsse der JSG gezählt, wäre man sicherlich auf 15:0 Torschüsse gekommen. Allerdings stand es bis zur Halbzeit immer noch 0:0.

Die Kabinenansprache fiel entsprechend klar aus. Nachdem wir in dieser Saison bereits ein ähnliches Spiel hatten, wurde das vergangene Spiel kurz angesprochen. Entsprechend motiviert gingen unsere Jungs in die zweite Halbzeit. Nach einem langen Ball der SG Rüppurr zu Beginn der zweiten Halbzeit, hätte die SG Rüppurr sogar in Führung gehen können. Dies war jedoch der Weckruf für unsere Jungs und innerhalb kürzester Zeit konnten 3 Treffer herausgespielt werden. Der Anschlusstreffer zum 3:1 fiel direkt nach dem 3:0 und war gefühlt die zweite Torchance der SG Rüppurr im Spiel. In der Folge änderte sich am Spielverlauf nichts und unsere Jungs erzielten 3 weitere Treffer zum hochverdienten 6:1.

Das nächste Heimspiel der C-Jugend findet bereits am Samstag, 04.05. um 15:00 Uhr gegen den Tabellenführer FC Südstern Karlsruhe statt.