C-Jugend: JSG Ettlingenweier/Bruchhausen/Malsch - JSG Pfinztal 1:5

C-Jugend siegt auch gegen die JSG Ettlingenweier/Bruchhausen/Malsch

Am 16.05.2019 fand ein weiteres Nachholspiel der C-Jugend statt. Unsere Jungs mussten zum Auswärtsspiel zur JSG Ettlingenweier/Bruchhausen/Malsch reisen.

Bei einem Sieg konnten unsere Jungs direkt zu Tabellenplatz 1 und 2 aufschließen. Entsprechend früh setzten wir unsern Gegner unter Druck und konnten in der 3. Spielminute bereits in Führung gehen. Leider schafften wir es dann nicht, den Druck  weiterhin aufrecht zu halten und so konnte die JSG Ettlingenweier/Bruchhausen/Malsch nach einem Elfmeter den Ausgleich erzielen. In der Folge waren wir wieder das spielbestimmende Team und gingen verdient, kurz vor dem Halbzeitpfiff, mit 2:1 in Führung.
In der zweiten Halbzeit änderte sich wenig am Spiel. Mit teilweise schönen Spielzügen, sofern der schwer bespielbare Rasen (insb. im Mittelfeld) dies zuließ, kombinierten wir uns bis vor das gegnerische Tor. Durch drei weitere Treffer konnten wir uns nach Abpfiff über verdiente drei Punkte freuen.

Das nächste Spiel der C-Jugend findet im Rahmen des Sportfests beim ATSV Kleinsteinbach am 20.05.2019 um 18:00 Uhr gegen die JSG Bulach/Grünwinkel statt.