B-Jugend: SG Pfinztal - Post Südstadt Karlsruhe 4:0

Erstellt von Spieler der B-Jugend |

Heimsieg der B-Jugend

Am letzten Samstag trafen sich die SG Pfinztal mit der Mannschaft der Post Südstadt Karlsruhe auf dem Sportplatz des Hohbergstadions in Wöschbach zur Begegnung. Um 13:00 Uhr wurde die Partie pünktlich durch den Pfiff des Schiedsrichters eröffnet. Schon bald erspielte sich die SG mehrere Torchancen, die aber größtenteils durch den Pfosten des gegnerischen Tores geklärt wurden. Somit dauerte es bis zur 22. Minute, bis Samed Mercimek die Führung der SG mit einem 1:0 klar machte.
Nun dauerte es jedoch bis nach der Halbzeitpause, bis die SG Pfinztal weiter den Ball laufen ließ und sich durch schöne Spielzüge weitere Chancen erarbeitete. Luis Müller erzielte in der 46. Minute mit seinem 4. Saisontor das 2:0. Knapp 20 Minuten nach diesem Treffer gelang es dann nochmal Elia Armbruster (76‘) und Fabio Tuzzolino (78‘) nach tollen Kombinationen zum 4:0 Endstand.
Das nächste - und damit auch letzte - Heimspiel in der Hinrunde der B-Jugend der SG Pfinztal findet am Samstag, den 24.11.2018 um 13:00 Uhr am Sportplatz des TSV Wöschbach statt.
Zuschauer zur Unterstützung der Mannschaft sind willkommen!