B-Jugend: SG Pfinztal - JSG Malsch/​Bruchhausen/​Ettlingenweier II 7:0

Erstellt von Spieler der B-Jugend |

Deutlicher Heimsieg der B-Jugend

Am vergangenen Samstag feierte die B-Jugend der SG Pfinztal ihren ersten Heimsieg mit 7:0 Endstand gegen die Spielgemeinschaft aus Malsch, Bruchhausen und Ettlingenweiler. Die Begegnung fand um 13:00 Uhr im Hohbergstadion in Wöschbach statt.

Kurze Zeit nach dem Anpfiff war klar, dass die SG Pfinztal das Spiel dominierte, wodurch die ersten zwei Treffer schon nach der 9. und 13. Spielminute durch den Mannschaftskapitän Mathias Held erzielt wurden. Anschließend erweiterten Fabio Tuzzolino (20) und Torben Baam (22) zum Halbzeitstand von 4:0. Auch nach der Pause gelang es der SG Pfinztal den Gegnern ihr Spiel aufzuzwingen, wodurch nochmals zwei Tore durch Rafael Steppacher (48/75) fielen. Abschließend traf Daniel Zemler in der 78. Minute zum verdienten Endstand von 7:0.

Das nächste Heimspiel der B-Jugend der SG Pfinztal findet am Samstag, den 20.10.2018 um 13:00 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Wöschbach statt. Zuschauer zur Unterstützung der Mannschaft sind herzlich Willkommen!