Zum Inhalt springen

A-Juniorinnen: JSG Waldbronn - TSV Wöschbach 7:2

Erstellt von Markus Unger | |   A-Juniorinnen

A-Juniorinnen werden Vizemeister

Herzlichen Glückwunsch der JSG Waldbronn zur Meisterschaft und herzlichen Glückwunsch unseren Mädels zur Vizemeisterschaft. Im gestrigen Spiel war einfach nicht mehr drin. Unsere Mädels lagen zur Halbzeit mit 3:0 hinten.

Die Mannschaft kam motiviert aus der Kabine. Amelie und Debbi verkürzten auf 3:2. Danach konterte Waldbronn geschickt und erhöhte auf den 7:2 Endstand.

Berücksichtigt man den Umstand, dass wir nur mit einer Auswechselspielerin angereist waren, war mehr nicht drin. Die tolle Runde findet nun am Samstag in Wöschbach gegen Steinsfurth ihr letztes Spiel in diesem Jahr.
Wir danken besonders der Aldi Süd Filiale Berghausen, welche Ihre Praktikantin für das Spiel freigestellt hatte.

Mädels wir sind stolz auf euch.

Zurück