1. Mannschaft: TSV Wöschbach - TSV Etzenrot 2:1

Erstellt von Christian Himpel | |   1. Mannschaft

Sieg der ersten Mannschaft am 23.09.2018

Am Sonntag (23.09.2018) konnten unsere Jungs den zweiten Heimsieg im zweiten Heimspiel einfahren und sich somit im vorderen Drittel der Tabelle behaupten.

In einer fair-geführten Partie war es Abwehr-Chef Kaven, der nach einem Standard zum umjubelten 1-0 in der 27.Spielminuten einschieben konnte. Die erste Hälfte der Partie war geprägt von Zweikämpfen und nur wenig Torabschlüssen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kamen die Gäste, ebenfalls nach einem Standard, zum Ausgleichstreffer.

Nach der Pause änderte sich nur das Wetter sondern auch das Spiel der Heimelf. Der TSV begann stürmisch und kontrollierte das Geschehen auf dem Platz. Man ließ Ball und Gegner laufen und spielte sich immer wieder durch das Mittelfeld der Gäste. Durch eine starke Einzelleistung war es dann Dudulescu der sehenswert zum 2:1 Endstand vollstrecken konnte.

Die Busch-Buben bedanken sich bei den wieder einmal zahlreichen Zuschauern und freuen sich auf die Unterstützung  für die weitern Aufgaben in den nächsten Wochen.