SV Schwarz-Weiß Mühlburg - TSV Wöschbach 5:0 (3:0)

Erstellt von Chris | |   1. Mannschaft

Die Personalnot erreicht ihren Höhepunkt

Auch bei diesem Spiel gab es leider wieder zahlreiche Absagen im Vorfeld.
Hatte man am Freitag Abend noch einen Kader von 16 Mann, schrumpfte dieser bis zum Anpfiff auf 12 zusammen.

Neben den bekannten Ausfällen der Leistungsträger Ott (beruflich), Klüglich (verletzt) und Eichsteller (verletzt), meldeten sich noch Bechtold (beruflich), Ritzkowski (krank), Heinig (krank), Penella (krank) und Sens (verhindert) ab.
Diese Ausfälle sind einfach nicht zu kompensieren.

Den verbliebenen Spielern kann kein Vorwurf gemacht werden, denn sie haben versucht alles dagegen zu stemmen was möglich war.

Erfreulich war der erste Einsatz von Neuzugang Chris Bornhauser, an dem die Mannschaft noch ihre Freude haben wird, der sich aber seinen Einstand sicherlich auch etwas anders vorgestellt hat.

Letztendlich muss man die Überlegenheit der Mühlburger anerkennen. Der Sieg war verdient und hätte auch höher ausfallen können.

Schiedsrichter-Ikone Busselmeier hatte mit dem stets fairen Spiel keine Probleme und leitete es auf seine bekannte, eigene Art.

Es bleibt zu hoffen, dass in dieser Woche wieder einige Leistungsträger in den Kader zurückkehren, um am Wochenende eine stabile Mannschaft stellen zu können.
Bislang konnte die Mannschaft nur sehr selten zeigen was in ihr steckt. Das man nahezu jeden ärgern kann, wenn alle an Bord sind, ist den meisten klar.
Leider ist das bislang noch nie der Fall gewesen.