D1-Jugend: SG Pfinztal - SG FG/DJK Rüppurr 3:0

Zweiter Heimsieg und das erste Spiel der laufenden Saison ohne Gegentor.

In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein gutes Spiel und erarbeitete sich einige Torchancen. Insbesondere das Pass- und Laufspiel war an diesem Spieltag zu erkennen.
Trotz einiger Chancen konnten die Jungs in der ersten Halbzeit kein Tor erzielen und mussten im Gegenzug Torchancen durch die Mannschaft der SG FG/DJK Rüppurr zulassen,
welche spätestens durch unseren Tormann jedoch abgewehrt wurden.

In Halbzeit zwei konnten unsere Jungs direkt nach Wiederanpfiff zulegen und so erzielten wir in der 32., 39. und 43. Minute die Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0. Auch nach dem 3:0 ließen die
Jungs nicht locker und erarbeiteten sich weitere Torchancen. Im Gegenzug mussten wir jedoch immer Aufmerksam sein, da die SG FG/DJK Rüppurr sich nie aufgab und ebenfalls weiter mitspielte.
An diesem Tag war unsere Abwehr inkl. Tormann jedoch nicht zu überwinden und so endete das Spiel 3:0 für uns.

Fazit: Ein tolles Spiel am Mittwochabend mit einer großen Anzahl an Zuschauern.
Dank einer tollen Einstellung und tollen Motivation konnten die Jungs einen weiteren Heimsieg einfahren.