D1-Jugend: SG Pfinztal - ASV Durlach 2:0

D1 bleibt auch im 4. Spiel der Rückrunde ungeschlagen!

Am Donnerstag 06.04.2017 fand das Nachholspiel des 13. Spieltags gegen den ASV Durlach statt. Die Jungs wollten die Hinspielniederlage vergessen machen.

Der Spielverlauf ist schnell beschrieben. Wir spielten die gesamten 60 Minuten fast nur auf ein Tor, konnten jedoch, trotz einer frühen Führung in der ersten Halbzeit, weitere gute Torchancen nicht nutzen. In der Abwehr standen wir durchgängig souverän und ließen keinerlei Torchancen des ASV zu. Es dauerte bis zur 33. Minute bis wir schließlich das 2:0 erzielen konnten. Auch in der Folge hatten wir weitere Chancen, die wir nicht nutzen konnten.

Fazit: Ein verdienter Sieg sichert unseren Jungs den Tabellenplatz 5 mit Blick auf die oberen Tabellenplätze. Weiterhin müssen wir am Torabschluss und dem Spiel vom Mittelfeld in den Sturm arbeiten.