C-Jugend: TSV 05 Reichenbach 2 - SG Pfinztal 6:0

C-Jugend am 3. Spieltag ohne Chance

Unsere Jungs der C-Jugend fuhren am 08.10.2017 zum Auswärtsspiel nach Reichenbach.

Anhand des Spielberichts war schnell zu erkennen, das unser Gegner insg. 6 Spieler vom Spiel der ersten Mannschaft am Vortag in die zweite Mannschaft schob. Drei dieser Spieler machten an diesem Spieltag den Unterschied.
Zu Beginn konnten wir das Spiel ca. 15 Min ausgeglichen gestalten, mussten jedoch dann zwei schnelle Gegentore hinnehmen. Wobei beim zweiten Tor unser Tormann im 5 Meterraum vom Gegenspieler angegangen wurde, ohne das der Schiedsrichter einschritt. Bis zur Halbzeit mussten wir leider noch das 3:0 hinnehmen.

In der Halbzeitbesprechung waren wir uns gemeinsam einig, dass wir an diesem Spieltag gemeinsam kämpfen müssen um nicht weitere Gegentore zu erhalten. Dies konnten die Jungs allerdings nicht umsetzen und mussten bis zur 41. Minute die Gegentreffer 4, 5 und 6 hinnehmen. Nachdem unser Gegner dann die C1 Spieler vom Spielfeld nahm, entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit weiteren Torabschlüssen auf beiden Seiten. Leider konnten unsere Jungs keinen Ehrentreffer erzielen und so endete das Spiel schließlich 6:0 für Reichenbach.

Fazit: Ein Spieltag an dem wir leider, bis auf die letzten 20 Spielminuten, kaum Chancen hatten. Die Frage, die man in diesem Zusammenhang sicherlich loswerden darf: Welches Interesse verfolgt ein Team aus Reichenbach, bei dem insg. 6 Spieler, welche am Tag davor bei der ersten Mannschaft auf dem Spielberichtsbogen standen, am Folgetag bei der C2 einzusetzen?