A-Juniorinnen: TSV Wöschbach - Post Südstadt Karlsruhe 5:2

Erstellt von Markus Unger |

Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten endet mit einem weiteren Sieg für die A-Juniorinnen

Die Mädels legten energisch, engagiert und präzise los. Zwei schön heraus gespielte Tore in der 4. und 5. Minute durch Amelie und Debbi sorgen für vorerst klare Verhältnisse. In der 28. Minute erhöhte Anni auf 3:0. In der 30. Minute war es wieder Amelie, die von Mira mustergültig bedient wurde.
In der 2. Hälfte änderte sich der Spielverlauf etwas. Die Mädels von Post gingen aggressiver zu Werke, was unsere Mädels etwas aus der Ruhe brachte und die Präzession vermissen lies. Auch wurden in der 2. Hälfte die Räume nicht mehr ganz so gut besetzt und genutzt. Nach Zuspiel von Amelie, erhöhte jedoch Mira artistisch auf 5:0. Mit einem Doppelschlag und 2 ähnlichen Toren verkürzte die Mannschaft aus Post nochmals auf 5:2.
In der Summe war es ein verdienter Sieg, der mit der Tabellenspitze belohnt wurde.

Am Wochenende haben die Mädels spielfrei. Am Samstag, 14.10.17 um 16.00 Uhr kommt es im Wöschbacher Hohbergstadion dann zum Spitzenspiel gegen Mörsch.