A-Juniorinnen: TSV Wöschbach - 1.SV Mörsch 3:3

Erstellt von Markus Unger |

Spitzenspiel der A-Juniorinnen

Das Spitzenspiel hielt was es versprach. Spannung bis zum Abpfiff.
Mörsch kam besser ins Spiel und lag bereits nach 17 Minuten mit 2:0 in Führung. Es dauerte bis zur 20. Minute bis die Mädels aus Wöschbach den ersten Torschuss hatten. Durch ein energisches Nachsetzen gelang Amelie das 1:2. So ging es auch in die Halbzeit.
Für die 2. Hälfte nahm sich die Mannschaft einiges vor. Es dauerte jedoch, bis zur 75. Minute bis der Ausgleich durch Amelie fiel. Fast im Gegenzug, erhöhte Mörsch wieder auf 3:2. Jeder Zuschauer, der dies als KO der Mannschaft sah, hatte sich getäuscht. In der 88. Minute gelang Amelie mit einem klassischen Abstauer der 3:3 Ausgleich. Svea im Tor war mehr als gefordert und war ein toller Rückhalt.
Die Mannschaft hat grandios dagegengehalten, Willen gezeigt die Tabellenführung zu verteidigen und hat Ihr Herz an der richtigen Stelle. Glückwunsch!!