Die aktuelle Mannschaft besteht aus ungefähr 15 Spielern und drei Trainern.

Nach den Aufwärmübungen- und Spielen stehen das erlernen der Grundfertigkeiten und Ballkontrolle im Vordergrund (Grundlagentraining).

Natürlich darf das Fußball-Spielen nicht zu kurz kommen und ist ebenfalls Bestandteil des Trainings.

Da Fußball ein Teamsport ist, wird die Toleranz unter den Kindern und eine faire Spielweise gefördert.

Ein weiteres Ziel der F-Junioren ist, die Freude am Fußballspielen zu festigen und den Teamgeist der Kinder zu entwickeln und auszubauen.

Die Kinder und Jugendlichen können jederzeit gerne unverbindlich das Training anschauen und teilnehmen. Das Probetraining kann bis zu drei Mal wahrgenommen werden.
Im Anschluss wird eine Mitgliedschaft im Verein benötigt, um trainieren und spielen zu können.

Yvonne Schrimm
Email senden